Header  
     
  _Zuchtstätten    
       
 
 
Zuchtstätte "Mionawhite"
 
Liselotte Berger
Wlassak Straße 93/132
1130 Wien
Tel. 676 3608339
>Email senden
>zur Züchter-Homepage

Zuchtstätte für Zwergschnauzer weiß

 
Aktuelles:
 
Nana von edlem Gemüt
   
Nana vom Edlem Gemüt
WT: 19.04.2014
Nana als Junghund
mit 4 Monaten
   
   
Nana mit 12 Monaten Nana mit 19 Monaten
 
Meine Liebe zum Zwergschnauzer begann 2003, als ich Vanilla Sky vom Hella Hof - eine Zwergschnauzer pfeffer-salz Hündin übernahm. Nach kurzer Zeit kam Minnie hinzu. Von Minnis Welpen blieb ihre Tochter Orchidee (Rufname "Blümchen") bei mir. Beide Hündinnen besuchten Nationale und Internationale Ausstellungen, sind Multi-Champions und Int. Champion. Dann verliebte ich mich in einen weißen Schnauzer - einmal etwas anderes! Nana vom Edlem Gemüt ist schon 3-facher Jugendchampion (österr., ungarr., kroatischer).

Die Welpen werden im Familienverband im Haus mit großen Garten aufgezogen. Unsere Hunde besuchen die Hundeschule. Mein Zuchtziel ist, gesunde mit gutem Charakter und rassetypische Zwergschnauzer zu züchten.

 
 
Rassestandard
 

>Ein Kurzportrait über Zwergschnauzer sowie den Standard finden Sie hier.

 
Fotogalerie
 

>weitere Fotos von Zwergschnauzern können Sie hier betrachten.