Deutscher Pinscher


4300 St. Valentin, Feichtingerstraße 16.
Tel.: 0676 9184409
E-mail: reginal.minpin@gmail.com
Webseite: www.topminpin.com

Zuchtstätte für

  • Zwergpinscher
  • Deutsche Pinscher

Unsere Hunde leben mit uns, als vollwertige Familienmitglieder im Haus. Der Pinscher liebt es zu kuscheln und ist ein ausgezeichneter Wächter. Er genießt ausgedehnte Spaziergänge und sowohl der Deutsche Pinscher (die auch bei uns leben), als auch der Zwergpinscher müssen einen entsprechenden Grundgehorsam lernen. Dies erzielt man am BESTEN mit dem Besuch einer Hundeschule.

Unsere Pinscher werden auf erbliche Krankheiten untersucht. Auf Ausstellungen erfolgreich auf ihren Standard überprüft.  Die Welpen werden im Haus groß und wir versuchen Ihnen so viel als möglich für das weitere Leben zu lernen.

Mein Zuchtziel ist: Gesunde, wesensstarke, charakterfeste und edle Pinscher zu züchten. Der Zwergpinscher ist ein Kraftpaket im Kleinformat. Der Zwergpinscher ein Wegbegleiter für alle Lebenslagen. Mit unserer jungen Deutschen Pinscher Hündin möchten wir zukünftig die Zucht der DP starten.