Bernhard Reinelt

Bernhard Reinelt

Vize-Präsident

Beirat Gebrauchshundesport

Bernhard Reinelt, Mag.vet.med, ist seit 1995 Mitglied und seit 1997 Züchter im1.ÖSPK. Er züchtet, gemeinsam mit Ehefrau Sabine, schwarze Riesenschnauzer unter dem Zuchtstättennamen „con todos-los-santos“.

In Bernhard´s Leben dreht sich alles in irgend einer Form immer wieder um Hunde, beruflich als Tierarzt und privat als Züchter und im Hundesport welcher seit seiner frühesten Jugend ein  wichtiger Bestandteil in seinem Leben ist. Den Anfang machte eine schwarzen Doggenmischung, danach ein Malinois und seit vielen Jahren der Riesenschnauzer.

Seine sportlichen Erfolge können sich sehen lassen: Bernhard wurde mit „Grande con todos-los-santos“ Rufname MIO drei mal ISPU-Weltmeister, zwei mal Teilnahme an der FCI-WM und früheren Starts bei ISPU-SR-WM mit „Ula vom Hatzbachtal“ Viele weitere Turnierstarts runden Bernhards Sportkarriere ab. Er betreute bereits drei mal das österreichische WM-Team als Mannschaftsführer.

Kontakt:
Lorettostraße 14
2443 Leithaprodersdorf
Mobil: 0664 5034225
reinelt@schnauzer-pinscherklub.at


X